Weihnachtsfeier Docter Optics

Das international aktive Unternehmen Docter Optics in Neustadt an der Orla suchte nach neuen und außergewöhnlichen Impulsen für die Ausrichtung ihres Mitarbeiterfestes um das erfolgreiche Geschäftsjahr ausklingen zu lassen. Beauftragt mit der Umsetzung und Durchführung der Veranstaltung entwickelten wir ein ausgefallenes Konzept für einen stimmungsvollen Abend.
Die ca. 450 Gäste wurden unter dem Motto „Sei unser Star“ auf einem über 20m langen roten Teppich empfangen und hatten die Möglichkeit von diversen Mitmach- Angeboten Gebrauch zu machen. Eine eigens angefertigte Fotowand die mit der Hilfe von Lichtinstallationen in Szene gesetzt wurde, lud zu Bildern mit Kollegen ein die im Anschluss direkt ausgehändigt wurden. Für die Abendunterhaltung sorgte dann die aus unserer Datenbank ausgewählte Band, die allen Gästen bis tief in die Nacht hinein einheizte.

Datum
Dezember 2016

Auftraggeber
Docter Optics SE

Location
Firmengelände,
Neustadt a.d. Orla

Gäste
450

 

 

Zurück