Sommerfest Heinrich Schmid

Eine sommerliche, aktive Firmenfeier organisierten wir für die Mitarbeiter der Firma Heichrich Schmid Systemhaus GmbH & Co. KG im August 2017 im Innenhof der Schönherrfabrik Chemnitz. Unter dem Motto "fit&vital" wurden den 200 Gästen neben Bogenschießen und Smoothie-Bike viele actionreiche und interaktive Aktionen geboten. Beim eigens für die Veranstaltung entwickelten Mitarbeiterparcours konnte an firmenspezifischen Stationen gegeneinander angetreten werden. Über den ganzen Abend hinweg konnten die Gäste so Punkte sammeln, die am Ende in einer großen Siegerehrung mit Preisverleihung ausgewertet wurden. Highlight des Abends war nebend er mitreißenden Rock-Cover-Band dann vor allem die spektakuläre Lasershow, die den Nachthimmel in ein buntes Farbenmeer verwandelte.
Als Full-Service-Agentur betreuten wir den Kunde hier ganzheitlich in der kompletten Projektorganisation.

Datum
August 2017

Auftraggeber
Heinrich Schmid Systemhaus
GmbH & Co.KG

Location
Chemnitz,
Schönherrfabrik

Gäste
200

 

 

Zurück