Born City Beach

Auch im vierten Jahr seines Bestehens lockte der Borna City Beach 2018 wieder zahlreiche Gäste an den Breiten Teich. Auf 800 Tonnen Sand entstanden Beachvolleyballplätze, Chillout- Lounges und eine kleine Gastromeile. Ganze 9 Tage lang wurde den Besuchern eine Vielzahl an Highlights und Mitmach- Aktionen geboten. Während sie sich an den Tagen in verschiedenen Volleyball-Turnieren messen konnten, heizten an den Abenden bekannte DJ’s ein. Auf einer 20m2 großen LED- Leinwand wurden außerdem aktuell erfolgreiche Kinofilme übertragen.
Wir konnten die Bornaer Wohnbau- und Siedlungsgesellschaft mbH (BWS) und die Stadtwerke Borna (SWB) erfolgreich bei Ihrem Vorhaben unterstützen und übernahmen Aufgaben in den Bereichen Planung und Bereitstellung der Infrastruktur und Technik, Unterstützung bei der Planung der verschiedenen Programmpunkte sowie bei der Betreuung und Umsetzung der Veranstaltung vor Ort.

Datum
August 2018

Auftraggeber
BWS, SWB

Location
Borna,
am Breiten Teich

Gäste
1.800

 

Zurück